FAQs

Hier finden Sie Antworten auf mögliche Fragen

Machen Sie sich bitte keine Sorgen, das schauen wir uns gerne sofort an und helfen Ihnen. Für die schnellste Lösung würden uns folgende Informationen helfen:

Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome, Safari..)

Gerät (Laptop, Mac, Smartphone..)

An welcher Stelle treten Schwierigkeiten auf und welche Produkte möchten Sie gerne bestellen?

Wir helfen Ihnen gerne auch per Telefon um Ihnen schnellstmöglich zu Ihren Produkten zu verhelfen:
Rufen Sie uns einfach unter 071 385 14 14 an oder schreiben uns eine E-Mail an info@the-goodbox.ch.

Die gute Nachricht ist, dass wir auf jeden Fall die Zahlart „Kauf auf Rechnung" anbieten! Die Rechnungsadresse und Lieferadresse müssen übereinstimmen. Bitte beachten Sie, dass der „Kauf auf Rechnung” nur möglich ist, wenn die Bonitätsprüfung positiv ausfällt.

Sollte „Kauf auf Rechnung” für Sie im Moment nicht möglich sein (dies kann unterschiedliche Gründe haben), probieren Sie gerne eine andere Bezahlmethode aus (Kreditkarte / Paypal / Twint). Sollte dies immer noch nicht zum gewünschten Ergebnis führen, erreichen Sie uns jederzeit unter den folgenden Kontaktdaten:

Tel.: 071 385 14 14
E-Mail: info@the-goodbox.ch

Wir geben täglich unser Bestes, um Ihre Artikel schnellstmöglich zu verpacken und zu versenden. 

Sollten Sie einen Fehler in Ihrer Anschrift bemerken, kontaktieren Sie uns bitte umgehend!

Sollten Sie sich verklickt haben und Sie wollten etwas anderes bestellen, haben die Bestellung aber schon abgesendet, geben Sie uns bitte unmittelbar nach der Bestellung Bescheid.

Tel.: 071 385 14 14 oder E-Mail: info@the-goodbox.ch

Das ist schade! Woran liegt es?

Um uns immer weiter verbessern zu können, ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, woran es liegt oder was nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Zusammen finden wir immer eine Lösung. :)

Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unseren Support unter info@the-goodbox.ch. Geben Sie hierbei bitte Ihre Kunden- und die entsprechende Rechnungsnummer an.

Die Stornierung Ihrer Bestellung wird Ihnen dann per E-Mail bestätigt. Eine Bestellung kann storniert werden, solange sich diese nicht im Bearbeitungslauf befindet.

Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach, ob sich die Bestellbestätigung dahin verirrt hat. In dieser E-Mail finden Sie auch einen Link zu Ihrer Rechnung.

Ist die Bestellbestätigung nicht auffindbar, kontaktieren Sie uns gerne unter info@the-goodbox.ch.

Bestellungen werden von unserem Team von Montag bis Freitag bearbeitet und in diesem Zeitraum auch versendet. Ihre Ware wird im Normalfall direkt am Folgetag versendet. Wenn der Laden richtig brummt, kann die Auftragsbearbeitung auch mal 2 Tage dauern, aber dies versuchen wir mit allen Kräften zu vermeiden. ;)

Nach der Auftragsbearbeitung (1-2 Werktage) befindet sich Ihre Ware direkt auf dem Weg zu Ihnen und benötigt nochmal ca. 1-2 Werktage, bis Sie diese in den Händen halten.

Derzeit versenden wir ausschliesslich innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Nachdem deine Bestellung versendet worden ist, erhältst du eine automatische Lieferbestätigung per E-Mail. Dort findest Du einen Link zu unserem Versanddienstleisters DPD mit der Paket-Nummer. Falls du keine Versandbenachrichtigung erhalten hast, schaue im ersten Schritt in deinem Spam-Ordner nach. Ist die Versandbenachrichtigung nicht auffindbar, kontaktiere uns gerne unter info@the-goodbox.ch.

Noch Fragen? Schreiben Sie uns